Translate

Freitag, 16. Juni 2017

upcycling


Tadaaa das erste Kleiderstück  ist fertig !

 Der Nikkipulover hatte ein Loch  nun hat er Saori :-)





Das zweite wird komplizierter  zum Glück habe ich fachkundige Hilfe :

 Pfff  aus den Angaben für die Rückenseite wurden wir nicht schlau



 .
Improviesieren mit Papiertischdecke .. denn ,
 meine Körpermasse unterscheiden sich beträchtlich von einer durchschnittlich japanischen Figur . :-) 

aus dem da plus etwas gekauftem Leinenstoff 

hach  es macht so  viel Freude  die Farbverläufe bein weben zu beguggen  !






 Nach buntem war mir wieder nach " nature "
 und daran setze ich mich jetzt wieder   :-) 
Später gehts mit dem Spinnmobil ab Richtung Schwabsburger Wollfest ..


wünsche euch ein schönes WE !

1 Kommentar:

  1. Toll gemacht !!!
    Besonders das Verwenden des Shirts. So schmiegt sich das Ganze doch besser an.
    Ein Faltenwurf wie auf dem Schnitt entsteht eher, wenn man das Gewebe wie eine Schrägstreifen zuschneidet. Also relatiev viel Verschnitt, was wiederum schade ist.
    Gutes gelingen für das Kleid. Sehr schöne, liebevolle Aufnahmen von deinen Geweben !
    Herzlichst,
    Angela

    AntwortenLöschen