Translate

Montag, 30. Mai 2016

Jupieyaya

Chantimanou kommt am WE   freudig auf und ab hüpf...

Wir fahren dann zusammen nach Freiburg wo sie Workshops gibt.

Werde  versuchen mich aus der Komfortzone zu begeben  
und mehr über planerisches Spinnen zu erfahren.
Klar freue ich mich auch darauf neue SpinnerInnen zu treffen.

Ein  E Bike wurde ausprobiert , macht Spass und weckt die Hoffnung
mich mehr Körperlich zu bewegen...

Tag danach - Schwups der Body macht mal wieder Fiesematenten .. Erkältung , Fieber und co....

Pendle mal wieder von Bettenhausen ins Whzi Compi ,Spinnrad und zurück .... 

Sodeli nun einfach noch ein par Bilder der letzten Tage :












1 Kommentar:

  1. Ich danke dir für deine Zeilen zu meinem letzten Eintrag. Sehr herzlich !
    Hier habe ich mich gerade gefragt, was planerisches Spinnen ist.
    Immer wieder habe ich planeeerisch gelesen und an irgend ein Planetarium gedacht und ob das wohl " Himmels - oder Sternengarn " wird :) :) :)
    So und nun kannst du meinetwegen dein Garn planen....
    Herzlichst Angela Super tolle Mützen und Schals !

    AntwortenLöschen