Translate

Samstag, 26. Dezember 2015

Tickets zum Woolfest in Schottland sind gebucht

yippi   ,  die Austellerlieste und auch das Kursangebot sind der Hammer.

Hier findet ihr mehr  Info

Steven West hat mich zum Tücherstricken verführt, bin sehr darauf gespannt diesen sympatisch verrückten Kerl  mal live zu erleben....

Wenn die eine oder andere von euch auch hinfährt , bitte melden!
Dann machen wir einen Treffpunkt aus ...

Eine Woche Edingbourg darf es schon sein, ob extra hingeflogen wird oder  die Spinnmobiltour früher als geplant losgeht ist noch unklar...


 Der neuste Hut wurde Waldfgöttin getauft ..
 
 
 
 
 
Gehabt euch wohl und geniesst die Festtage !



1 Kommentar:

  1. herrlich, zu diesem Wollfest wollt ich immer schon mal hin - ich freu mich auf deinen Bericht.
    Übrigens, St. West ist ein ganz Lieber, ich hab ihn beim Wollfest in Hamburg getroffen - total sympathisch.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen