Translate

Donnerstag, 26. März 2015

Letzte Vorbereitungen für die Spinnferien

sind erledigt, das Auto gepackt  und  zu meinem grossen Erstaunen hab ich sogar das Tradi noch reingekriegt  Jupiiijaya !!!!



 Noch a bisserl Ansichtsmaterial gedreht, wer findet die Perlen ?



Psssst  : Eine Kleine Reisetasche für Göga und mich, muss reichen und Hundemann und ich teilen uns den Beifahrersitzplatz bzw. Fussraum .
Das arme Tradi einfach  seitwärts reingelegt .. hoffe es übersteht die Fahrt unbeschadet ..  aber ich  bin sowas von happy dass es überhaupt noch Platz gefunden hat.
Drückt mal die Daumen dass nicht allzuviel Stau angesagt ist und wundert euch nicht wenn ihr ne Weile hier  nix neues zu lesen kriegt. ImTessin haben wir weder Internet noch TV ..

gehabt euch wohl und lasst es euch möglichst gut gehen ! 

1 Kommentar:

  1. Schöni und spannendi Feriä!
    Bin schon auf die Nachlese gespannt!
    Liebi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen