Translate

Dienstag, 10. Februar 2015

blogfrei

waren die letzten Tage, aus keinem besonderen Grund mir war nur einfach nicht dannach...
Etwas entäuscht war ich wegen dem letzten Spinntreff, 3 Zusagen 2 vielleichts  und schlussendlich 5 Absagen :-( .

Das mit der Sarifaserbestellung in Indien gestaltete sich auch höchst kompliziert, bezahlt ist nun mal und bin gespannt ob und was dann wirklich wann hier ankommen wird.

Am Spinnrad war ich hauptsächlich mit der Corridalemischung Konfetti auf dem Ashphalt beschäftigt, ca. 400 gr sind fertig ..  ein Pulli für meine Masse braucht noch einiges mehr.

Zwischendurch wurden genussvoll kuschelweiche Edelbatts Coregesponnen.






verzwirnt ganz locker mit Seidenfaden. Damit die Struktur besser zur Geltung kommt dazwischen Stücke mit sich selber verzwirnt,

Am Kardentier wurde auch  gedreht :




und  damit es an den Workshops und dem Transport da hin leichter wird,
hab ich bei Woolmakers eine neues Kardentier bestellt.
In ein par Tagen sollte der Hero da sein .. bin gespannt .. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen