Translate

Freitag, 16. Januar 2015

zum Thema " Wollkotze "

hat Dagmar bei FB einen amüsanten Artikel geschrieben
https://www.facebook.com/groups/454125811299003/permalink/917069058338007/

nicht nur Wollgewerkt wurde heute ,sondern auch auf Facebook rumgewerkelt .. jetzt gibt es Kikithings auch dort.

Grosses Thema ist momentan  das der Euro nicht mehr weiter gestützt wird , der grosse Kursfall und deren Auswirkungen. In den CH Banken hier ist der Euro ausverkauft  und in den Grenznahen Shoppingzentren soll Hochbetrieb herschen ...   Doof halt, dass für die Kursteilnehmer aus D die Kosten ganz schön gestiegen sind ...

Wenzel durfte heute mal wieder mit ins Atelier, eine Gelegenheit nicht nur um wieder neue Bats zu kurbeln sondern  auch Hunderziehungstechnisch zum üben nicht zu bellen wenn er was im Haus hört und auf seiner Decke liegen zu bleiben ...  klapte ganz  gut .. wohl nicht zuletzt wegen spezieller Leckerlimotivation   ;-)  .

Habt ihr Lust auf Faser - Farben - Bilder - Rausch ?


wenn ich gross bin werde ich ein  Pulloverkleid

..









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen