Translate

Sonntag, 11. Januar 2015

Tagwerk

heute war hier eigentlich Spinntreff mit Kardentierbenutzungsmöglichkeit angesagt ...  ist aber nicht auf Resonanz gestossen :-( ...

Die treue Claudia ist aber zum Strick - Spinnplausch aus Bern angereist was einmal mehr sehr vergnüglich und gemütlich war ..  Wink wink Claudia :-) !

Gestern und heute wurde wieder an  unterschiedlichen Spinnrädern gedreht und zwischen durch kleine Spulen fürs Webschiffchen mit dem da befüllt :




Da immer noch viel zum zwirnen ansteht sah es hier heute so aus :  



                                                          auf dem Tradi spinnen                                                                        

                                                    und dem Joy  und CS verzwirnen
                                                                   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen