Translate

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Tagwerk

Erst mal lieben Sammeldank für eure Rückmeldungen zum Thema Perlen einspinnen ,
wie macht ihr das <3 !

Gestern war mal wieder Zahnarzt angesagt  - und  er hat es geschaft dass die Spritzen gewirkt haben und ich (fast ) ganz entspannt abwarten konnte bis die 2 Löcher geflickt waren.  Halleluja  da muss ich über 50 Jahre alt werden um schmerzfreies boren zu erleben :-)  ! Hoffendlich war das kein einmaliges Erlebniss.  Ihr könnt euch kaum vorstellen wie erleichtend das ist !

Ansonsten wurde das geperlte Garn gebadet und darf heute Abend mal angestrickt werden,




immer mal wieder am Webrahmen gesessen , ob ich es schaffe den Teppich bis zum Markt am Samstag fertig zu kriegen ,  ist noch ungewiss.





Rollags gedreht für eine Fasertauschaktion .

Eine meiner Lieblingband (Sedaa )  mongolische / persische Musik  gastiert bald wieder hier um die Ecke  ich freu mich schon beim zuhören wieder zurück in die seelennährenden Erlebnisse in der Mongolei versetzt zu werden :-) .









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen