Translate

Donnerstag, 2. Oktober 2014

WooLeeWinder

die  Geduldsübung !

Normalerweise läster ich nicht rum, aber eh  heute schieb ich echt Frust.

Nach x - Wochen warten - endlich Bescheid vom Packetshop.  Strasse gesperrt Umweg nötig .. OK  dort angekommen wartet kein Packet aus der USA , nöö es ist ein Brief von der Zollbehörde.
Weil EU Verordnung verlangt Rechnung auf der Aussenseite des Packets und des hat WW nicht gewusst  und zusätzlich Postleizahl vergessen und dafür Deutschland und Schweiz adressiert ..hm





Also nächster Tag dort hingefahren und denk was solls  nun geht es bald  los  juhuii ..
kleiner Dämpfer, das Dingens an sich ist ja schon oberteuer .. durfte  dann noch mal 60 irgendwas Euronen Einfuhrsteuer löhnen , ööö nerven bringt nix ist denn halt so  .. vorfreudig nach Hause gedüst .. geschwind ausgepackt .. montieren wollen und  SCHOCK  och  nöö des Dingens ist viiiel zu kurz  an der Flyerstange fehlen über 2 cm !!!


 Nee ne ? Manno da ich mir meines grottenschlechten Englischs bewusst bin, hatte ich bei der Bestellung zusätzlich zur Typenangabe noch Detailfotos vom Tradi dazu gesendet  und nun des ... Hmpfh! Nu merk ich  von der Buddhanatur bin ich noch n Stück weg .. denn Ärger ist da ... Mail an den Hersteller ist raus  ...drückt mir mal die Daumen, dass ich nicht nochmal Zoll zahlen muss und das passende Teil bald hier eintrudelt .. ja ?

Luxus für mich - Luxus für die Wellis hab ich gedacht und das Geld der letztens verkauften Mützen gleich wieder unter die Leute gebracht und in eine Vogliere investiert.



Des war dann schön zuzuschauen wie sie ihr neues Heim entdecken und so hat der Tag auch was nettes gebracht ;-) .

Mit dem Joy wurde Sidis Herbstblätter verradelt.. des macht auch Spass und hebt die Laune wieder.

Lasst es euch gut gehen und geniesst den Feierabend
eure Kiki




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen