Translate

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Marktvorbereitungen und noch mehr Batts kurbeln

des war heute angesagt. 
Die Marktkisten und Körbe  sind gepackt.
Die Fasern aus der letzten Solarfärbung kamen kaum trocken gleich in die Kardierwalze.
Bemoster Granit  und Waldelf kam mir da beim zusammenstellen in den Sinn.
Eins hab ich gleich wieder versponnen, mal guggen irgendwo hab ich doch noch Halbedelsteine, wenn ich die mit einarbeite gibt es vielleicht eine ganz besondere Mütz. ? 




Des war gestern :






2 Kommentare:

  1. Wenn das mal nicht schwer wird aufm Kopp . Granit und Steine....
    Super Garne !
    Viel Erfolg auf dem Markt, auf dass die Körbe leer werden !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder faszinierend, liebe Kiki, was du so fertig bekommst. Ich verzettele mich immer wieder. Tanze wohl auf zu vielen Hochzeiten ;-)

    Die Halbedelsteinhaube möchte ich auf deinem Kopf sehen .. also Foddo bitte

    LG Ellen

    AntwortenLöschen