Translate

Donnerstag, 3. Juli 2014

hier und drüben



mit drüben meine ich den Park der hier ganz in der Nähe ist.

Gestern war den ganzen Tag über viele Kinderstimmen und Hufeisengeräusche zu hören.. 
da schnapte ich mir den Knipsomaten und ging mal guggen :










am Parkeingang, die Schweizer übertreiben ja gern mal mit den Ge - und Verboten .. da soll noch einer durchsteigen ...Hundeverbot  oder  nur Hund an Leine ? 



Ich liiiebe  dieses Plätzchen :-) 

 der Pavion ist aus Holz!

Da ist das Café  mit lecker Kuchen ..

klaro  wurde auch gesponnen, die Tour de Fleece fängt Samstag an

 nicht das hier zu wenig Faservorrat wäre .. aber es kam wieder ne Lieferung

des wurde schon         und                   des muss noch verzwirnt werden

noch mal 250gr Pastel fertig geradelt


1 Kommentar:

  1. Sehr beneidenswert, so wie du wohnst ...
    und auch die wunderbaren Woll-Fasern, in jeder Form, die bei dir wohnen dürfen.
    So würde es mir auch gefallen..!
    Grüessli u schöns WE.
    Soenae

    AntwortenLöschen