Translate

Donnerstag, 22. Mai 2014

Tagwerk

guten Morgen Ihrs  :-)  !

Hab gestern noch ein par Fotos im  Garten für euch gemacht 






                     Der Wenz guggt da



 gestern war es so warm, dass ich das erste mal in diesem Jahr in den Teich gestiegen bin :-)
 der Holunder sieht dieses Jahr kräftiger aus

und Kiki meist von da   ;-) 
Heute früh kam Post  ....des wird für den Zwirntausch von FB verheiratet

Immer wieder amüsant  der Herr Zufall,  der quitschgrüne Kammzug  hatte meine Tauschpartnerin ausgerechnet bei Mamalu bestellt ,die hier in der Nähe wohnt und die erste Spinnerin war,
die ich kennengelernt habe ... und dies über ein Jahr später ist jetzt mein erstes Zwirntauschspiel :-) ..

Im Fasertauschpacket war  ein beeren farbener Strang der mir  suuuper gut gefällt -  und  der wurde gefärbt und bestellt bei Michelle die ich bei  FB  kennen und mögen gelernt habe .. grins 
finde ich  witzig  :-) !

Für den grünen Teil wurde das Joy wieder entstaubt  und seit längerem mal wieder dick - dünn gesponnen ...
ich gestehe  dass ich den nicht wirklich freudvoll mit dem meinerseits gefärbten verheirate ... ist  doch einer der wenigen ,der "was " geworden ist  und dann mit d i e s e m grün  ? ! 

Bin gespannt  und wer weiss vielleicht wirds ja wieder ertwarten doch was gefälliges  und  wenn für  mich nicht denn für wen anderst ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen