Translate

Mittwoch, 14. Mai 2014

: - (

Kaum zu glauben, da nehme ich jahrelang unzählige Ferienhunde auf
und finde nun selber  kein gutes Ferienplätzchen für unseren Hund !
Denn die  meisten " meiner "Ferienhundebesitzer arbeiten oder haben Kinder

OK - unsere Ansprüche sind nicht wenige :
Die Person sollte Hundeerfahren und vertrauenserweckend sein
schon nächsten Monat eine Woche Zeit und Lust dazu haben .

Er soll tagsüber nicht mehrere Stunden alleine gelassen werden,
 er mag weder Kinder noch Katzen.

Keine Boxenhaltung oder ein ganzes Rudel anderer Hunde die ich nicht kenne.
Wenn jemand hüten möchte oder wen geeigneten kennt -   bitte melden  !

Uffa

Chris und ich würden gerne an einem Seminar teilnehmen, drückt mir bitte mal die Daumen, dass sich noch ne Lösung findet.

Farbe  hift  (  mir  )   immer  ;-) 

desshalb  wurde heute wieder gebuntet :


 das gibt  eine Showbox  für Diz und Perlen


und dann war  ich  gaaanz  mutig :

 bloss wie  weiter ...  was in schwarz - was  violet  und was in kikispezial? 
Was meint ihr ?


 auch die beiden Lazy Kate s   mussten dran glauben



 das eine oder andere Döschen, kann dann gleich mit auf den Markt

Spinnraddetail      ich  mags  ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen