Translate

Dienstag, 1. April 2014

Tagwerk

Habe gerade neue Bilder vom Garten auf der betreffenden Seite hoch geladen -
wer mag  huscht  hin :-)

und natürlich auch gesponnen








Und gleich mal anstricken, damit mir die Muse leichter zuflüstern kann was draus werden mag und wieviel der 2 Kilo Gotland dünn und wieviel dick ausgesponnen werden sollte.  Öhem ,wie ich mich kenne mach ich zwar dann doch wieder spontan das worauf ich am meisten Lust habe ..

muahh Lacegarn spinnen hab ich mir für ein Tuch im Kopf gesetzt ...     gleichmässig  nur dünn- für mich echt ne Herausforderung in Sachen Geduld und Durchhaltevermögen ..




1 Kommentar:

  1. Beim Anblick deiner vielen herrlichen Garne geht mir das Herz auf - und ich könnte fast weinen, weil ich kaum mehr zum Spinnen komme.
    Die Farben sind einfach klasse. Ach, irgendwann gibt es wieder mehr Zeit.
    Lass es dir gut geh´n, Birgit

    AntwortenLöschen